Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Dich reizt die BDSM Welt; hast dich bis jetzt aber nicht real getraut?

Domina (47) auf der Suche nach Sub Frau Bern, Bern, Schweiz

Einfühlsam aber bestimmt.
Lebensfreudig und offen.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: hier kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitSchweizer
GebautSchlank
Größe168 cm
AugenfarbeHaselnuss
HaarfarbeDunkelbraun
HaarlängeKlein
Beste EigenschaftHinter
KörperkunstBachnabel-Ring, Sichtbares Tattoo
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Mut, Spontanität, Geld, Aufmerksamkeit
Muss maveIch suchen keinen Lebenspartner - den habe ich :-)
***
Ich möchte dir die Hand reichen, um dich behutsam aber bestimmt in die bizarrerotische Welt des BDSM einzuführen.
Ich stehe nicht auf primitive verbale Erniedrigungen. Ich stehe auf Menschen mit Stil, die in der Fantasie schon lange von BDSM träumen, sich aber noch nicht getraut haben, es wirklich auszuleben.
Beim ersten DateEin Gespräch auf Augenhöhe führen, um dir deine Nervosität zu nehmen, bevor wir in die Session einsteigen

BDSM-Vorlieben

Mich macht anSadismus / Masochismus (S&M), Bondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istDom
Ich sucheEin/e Sub
Ich leben den LebensstilNur wenn ich kann
ErfahrungslevelZwischenstadium
Ich magBondage, Brust / Nippelfolter, Kerzenwachs, Halsband & Leine / Leine, Crossdressing, Spanking, Voyeurismus
Öffen für Fotos & VideosNein

Fetische

Ich reiteBrust, Exhibitionismus, High Heels, Dessous, Strumpfhose / Strümpfe, Schuhe / Stiefel, Voyeurismus

Sexuelle Aktivitäten

Schmutzige WörterKommt auf die Stimmung an

Sexuelle Interessen

Größe ist wichtigNein, überhaupt nicht
Gesperrt:alles was illegal ist