Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Der Scorpion der das Gift in dir zum Kochen bringt

Domina (58) auf der Suche nach Sub Frau Bern, Bern, Schweiz

Ich bin eine vielseitig begabte und praktisch veranlagte Frau. Ich bin sportlich und bewege mich so oft und gerne in der freien Natur. Mein Job fordert mich und ist spannend und abwechslungsreich. Wohnen tue ich ausserhalb von Bern im Grünen in einem Haus mit Blick auf die Berge an unverbaubarer Lage. Zur Zeit absoviere ich eine 2 jährigen berufsbegleitende Weiterbildung. Meine Freitzeit verbringe ich mit Biken, Fitness, Schwimmen und Wandern.

Ich bin eine dominante Lady die gerne ihre Dominanz auslebt. Ich geniesse es wie du für mich und durch mich leidest, mir dienst und einfach für meine Lustbefriedigung da bist.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: heute kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitSchweizer
GebautEin paar Pfunde zuviel
Größe157 cm
AugenfarbeGrün
HaarfarbeDunkelbraun
HaarlängeKlein
Beste EigenschaftBrust
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine besonderen Gesundheitsmerkmale
BH-Größe85
Cup-GrößeD

Situation

BeziehungsstatusVerwitwet
Hat KinderKeine Kinder
KinderwunschNein
WohnverhältnisseEs gibt kein Geräusch
LebensunterhaltMit Tier(en)
Möchte umziehenNein
VerfügbarkeitJederzeit / Überall
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungUniversität-Master
SpezialitätComputer / Elektronik
BeschäftigungsstatusVollzeit

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Mut, Spontanität, Aufmerksamkeit

BDSM-Vorlieben

Mich macht anEine Kombination von allem, Sadismus / Masochismus (S&M), Bondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istMeisterin
Ich sucheEin/e Sub
Ich leben den Lebensstil24/7
ErfahrungslevelZwischenstadium
Ich magBeißen, Körperverehrung, Bondage, Brust / Nippelfolter, Kerzenwachs, CBT (Schwanz & Eier-Folter), Halsband & Leine / Leine, Einsperren / Einkerkern, Enthaarung / Rasieren, Femdom, Heißes Wachs, Mumifizierung, Physische Erniedrigung, Kraftaustausch, Sinnlove Deprivation, Spanking, Suspension, Kitzeln, Verbale Beleidugung, Voyeurismus, Auspeitschen
Öffen für Fotos & VideosJa, ich liebe die Kamera

Fetische

FetischeBallone, Cuckolding, Exhibitionismus, High Heels, Dessous, Hödchen, Piercings, Schuhe / Stiefel, aphilia (Atemspiel), Voyeurismus

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Sex ist mir nicht wichtig
Sex istOK, aber ich ziehe Masturbation vor
Maximale Partneranzahl zugleich:Dreier M/F/F
Schmutzige WörterMacht mich an
Nachtleben:Fetisch Clubs, Intime Treffen bei mir zuhause

Sexuelle Interessen

Sexspielzeug:Analperlen, Geisha Bälle, Arschpropfen / Sonden, Klitorisstimulator, Penisring, Dildos/Vibratoren, Strap-On Dildos, Vibrierende Eier / Kugeln, Alles oben erwähnte und mehr!
Größe ist wichtigNein, überhaupt nicht
Gesperrt:Nadeln

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieIch will eine Sklavin zusammen mit meinen Sklaven brauchen, wobei die Sklavin in der Rangfolge der höheren Stellenwert hat als meine Sklaven. Sklavinnen brauche ich aber auch als 3-Loch-Stuten.
Fantasie-LocationFlugzeug, Zug, Auto in Bewegung, In einem Park, Dunkle Straße, Tribüne eines Stadionsq, Küche, Aufzug, Hotel/Motel, Swimmingpool, Heiße Wanne, Kino, Elternhaus, Ankleideraum, Am Strand, Mein Büro, In einer Kirche, Bücherei, In einem Taxi, Öffentliche Toiletten, Restaurant