Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Spanking, meine Passion, meine Leidenschaft

Sub Mann (67) auf der Suche nach Sub Frau Winterthur, Zürich, Schweiz

Das "Spanking Gen" wurde mir in die Wiege gelegt, versohlte Po's faszinieren mich soweit ich zurück denken kann. Ich suche keine Sklavin, Erniedrigung macht mir keine Freude, ich bin weder dominant noch devot und trotzdem bereitet es mir grosse Lust, einen weiblichen Hintern gekonnt, nachhaltig und konsequent zu versohlen .. Mehr im persönlichen Austausch.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitSchweizer
GebautFit
Größe175 cm
AugenfarbeBlau
GesundheitszustandKeine Probleme
BeschnittenNein

Situation

BeziehungsstatusGeschieden

Ausbildung & Beruf

AusbildungHochschuldiplom - GED oder ähnlich

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Empathie, Sensibilität, Aufmerksamkeit
Muss maveMir gefallen die Personen, die authentisch sind
Beim ersten DateEtwas trinken und vor allem sich kennen lernen, sich unterhalten und sich spüren.

Spanking-Vorlieben

Art von Spanking:Moderat mit Hand oder Gerät
Rolle:Ich ziehe es vor, zu spanken
Benutze Safe-Words:Manchmal