Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Brauche Disziplin und Strafen

Sub Frau (33) auf der Suche nach Dominanter Mann Aarau, Aargau, Schweiz

Stehe auf Erniedrigung und Disziplin, und Schmerzen "zum Spass" und als Strafe. Das Gefühl, gefesselt und jemandem vollkommen ausgeliefert zu sein, fasziniert mich. Kein 24/7.

Mein Name ist m_u_i_s_j_e_s
und ich bin beim Schweizer GMX

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
GebautSchlank
Größe155 cm
AugenfarbeGrün
HaarfarbeBraun
HaarlängeSchulterlänge
KörperkunstGepierct... aber nur die Ohren

Situation

BeziehungsstatusSingle
Hat KinderKeine Kinder
LebensunterhaltAllein

Ausbildung & Beruf

AusbildungUniversität-Master
BeschäftigungsstatusTeilzeit

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Spontanität

BDSM-Vorlieben

Mich macht anSadismus / Masochismus (S&M), Bondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istSubmissiv
Ich sucheJemanden zum Spielen
Ich magBondage, Brust / Nippelfolter, Kerzenwachs, Keuschheits-Geräte, Halsband & Leine / Leine, Einsperren / Einkerkern, Genital-Folter, Heißes Wachs, Physische Erniedrigung, Sinnlove Deprivation, Spanking, Auspeitschen
Öffen für Fotos & VideosNein

Sexuelle Interessen

CybersexManchmal
Sexspielzeug:Alles oben erwähnte und mehr!
Größe ist wichtigNein, überhaupt nicht

Spanking-Vorlieben

Rolle:Ich werde lieber gespankt
Benutze Safe-Words:Immer
Macht mich an:Ich bin immer in der Stimmung, In einen Raum zum Warten geschickt werden, Gesagt zu bekommen, die Hose auszuziehen, Gesagt zu bekommen, die Position einzunehmen
Sex und Orgasmus inkludiert:Hängt vom Partner ab
Ich ziehe vorMit dem Gesicht nach unten liegen, Über einem Sessen / Bett / Tisch, Hände an Knöcheln oder Knien befestigt, Auf etwas knien mit den Händen am Boden, Mit Handschellen ans Bett gefesselt, An die Tür gefesselt, Im sicheren Außenbereich an etwas gefesselt, Beine in gespreizter Position, Andere
Instrument:Rohrstock, Reitgerte, Haarbürste, Zeitungen, Gürtel, Andere
Antwort:Zustimmung oder demütige Stille