Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Jung, mittelmässig erfahren und attraktiv

Dominanter Mann (38) auf der Suche nach Sub Frau Luzern, Luzern, Schweiz

Hallo Liebe Profilbesucherin

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil.
Ich bin ein junger, unternehmungslustiger Mann, der bis anhing gerne BDSM gelebt und ausgelebt hat. Gerne würde ich diese Erfahrung vertiefen und erweitern.

Ich bin gut situiert und es würde mich auch sehr freuen mit einer Dame etwas zu unternehmen und reden.

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

PS: Gerne sende ich dir nach der Kontaktaufnahme ein Foto zu.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Anmelden: jetzt kostenlos

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitSchweizer
GebautAthletisch / Definiert
Größe180 cm

Situation

Hat KinderKeine Kinder
WohnverhältnisseAlles ist ruhig

Suche nach

Mein perfekter PartnerMein Traumpartner ist so natürlich wie möglich. Einfach so wie er ist.

BDSM-Vorlieben

Mich macht anEine Kombination von allem, Sadismus / Masochismus (S&M), Bondage / Disziplinierung (B&D), Dominanz / Unterwerfung (D&S)
Meine Rolle istDominant
Ich leben den LebensstilNur im Schalfzimmer
Öffen für Fotos & VideosHängt vom Partner ab